Ist das Forum noch aktiv?




Alle Mitteilungen, Neuerungen und Ankündigungen findet ihr in diesem Themenbereich.

Ist das Forum noch aktiv?

Beitragvon Andreas » Di 12. Feb 2013, 10:13

Hallo, ich bin neu hier und habe irgendwie das Gefühl, dass auch hier das Forensterben einsetzt. Ist hier denn noch jemand aktiv?
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 21:30

von Anzeige » Di 12. Feb 2013, 10:13

Anzeige
 

Re: Ist das Forum noch aktiv?

Beitragvon manou88 » Di 13. Aug 2013, 11:21

Hmmm, offensichtlich nicht mehr.

Schade.
manou88
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Aug 2013, 18:56

Re: Ist das Forum noch aktiv?

Beitragvon Andreas » Do 29. Aug 2013, 18:01

Na, dann müssen wir es halt ein wneig am leben halten. Wäre schade, wenn gerade dieses Forum sterben würde.

@ manou:
Wie hast du denn dieses Forum gefunden? Bei mir war es einfach die Google-Suche, nach einem Eislaufforum, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, da im real life nur wenige Eislauffreunde vorhanden sind. Gerade als Mann wird man dann noch zusätzlich schief angeguckt. ;)
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 21:30


Zurück zu Mitteilungen / News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron