Standpirouette




Wie macht man einen Salchow oder eine Sitzpirouette? Hier dreht sich alles um die Figuren und die Technik zum Eiskunstlaufen.

Standpirouette

Beitragvon eiskunstlaufgirl248 » Mi 16. Okt 2019, 16:30

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich mache Eiskunstlaufen jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren, allerdings schaffe ich die Standpirouette immer noch nicht richtig. Mein Problem ist es, dass ich mein Bein nicht richtig gekreuzt kriege, d.h. wenn ich es versuche von außen nach innen zu kreuzen komme ich gegen den Wiederstand irgendwie nicht richtig an. Was dazu führt, dass die Pirouette nicht gut aussieht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ein paar tipps geben, da ich diese Saison gerne zu Wettkämpfen gehen würde aber dafür die Pirouette schaffen muss.
eiskunstlaufgirl248
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 16:20

von Anzeige » Mi 16. Okt 2019, 16:30

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Figuren und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron