Level nach ISU




Wie macht man einen Salchow oder eine Sitzpirouette? Hier dreht sich alles um die Figuren und die Technik zum Eiskunstlaufen.

Level nach ISU

Beitragvon Nermel » Mi 6. Apr 2016, 16:44

Hallo ihr Lieben ...

Ich frage mich schon seit einiger Zeit wie ich bei den Piouretten für den Wettkampf die einzelnen Level unterscheiden kann. Kann mir dazu jemand was genaueres sagen? Die Vorschriften sind mir nicht ganz klar wann eine standpiourette zB Level 1 oder Level 3 ist. Meine Tochter macht seit einiger Zeit Eiskunstlauf und hatte ihre ersten Wettkämpfe . So richtig erklären konnte es mir bislang keiner.

Vielen Dank
Nermel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 16:10

von Anzeige » Mi 6. Apr 2016, 16:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Level nach ISU
Forum: Figuren und Technik
Autor: Nermel
Antworten: 0
Level nach ISU
Forum: Figuren und Technik
Autor: Nermel
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Figuren und Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron