Kufe für Einfachsprünge




Welche Schlittschuhe soll ich mir kaufen? In diesem Forum könnt ihr über die Ausrüstung von der Kufe bis zum Eislaufkleidchen diskutieren.

Kufe für Einfachsprünge

Beitragvon majestic » So 4. Mär 2012, 17:43

Hallo! :)

Ich habe 2011 mit Eiskunstlauf und trainiere jetzt schon Einfachsprünge. Zurzeit habe ich an meinen Eiskunstlaufstiefeln die "Wilson Excel" Kufe montiert und frage mich, ob die für mein Niveau noch geeignet ist. Könnt ihr mir eine gute empfehlen?

Desweiteren würde ich gerne wissen, was ihr von Inlinekunstlaufgestellen haltet. Ich suche einen Ersatz, damit ich auch im Sommer weiter trainieren kann. Oder doch lieber Rollkunstlauf?

Ich freue mich auf eure Antworten :) majestic.
majestic
 
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Mär 2012, 17:37

von Anzeige » So 4. Mär 2012, 17:43

Anzeige
 

Re: Kufe für Einfachsprünge

Beitragvon Andreas » Do 26. Sep 2013, 09:42

Hallo majestic,

Ich bin zwar kein Profi, aber ich gehe davon aus, dass deine "Wilson Excel" Kufe für Einzelsprünge weiterhin absolut ausreichend ist.